Victor International GmbH

Seit über 2 Jahrzehnten gibt es die weltweit eingeführte Marke VICTOR. Badminton ist unser Herzstück: Hier haben wir einen führenden Marktanteil aufgebaut. Auch im Squash konnten wir uns etablieren und zunehmend durchsetzen. Im Tennis haben wir den gleich hohen Qualitätsanspruch und bieten insofern ein komplettes Sortiment mit hervorragendem Preis-/ Leistungsverhältnis:

• Badminton-, Squash- und Tennisbälle
• Badminton-, Squash- und Tennisschläger
• Textilien in 6 Linien
• Taschen
• Schuhe
• Badminton-Courts / Netze / Ständer
• ASHAWAY Saiten
• Besaitungsmaschinen
• Accessoires und Griffbänder
• Preiswerte Sets für die Freizeit

VICTOR bietet ein für Sie erstklassiges Verhältnis von Qualität und Preis bei kurzer Lieferzeit und kompetenter Beratung durch aktiv Sportler mit kaufmännischer Ausbildung. Alle reisenden Repräsentanten sind hochmotiviert und engagiert. Klares Marketing, Kundenorientierung und Loyalität zum Fachhandel sind bei uns die Überschrift. In den Vereinen sponsern wir mittlerweile über hundert Spitzensportler sowie diverse Bundesliga-Mannschaften. Ein komplettes Sortiment, eine traditionell umfassend etablierte Marke und schneller Service sind auch Ihr Vorteil. Schließen Sie sich uns an - wir freuen uns auf Sie.

VICTOR International GmbH
Robert-Bosch-Str. 17