Möglichenkeiten uns zu unterstützen:

Werbung am Spieltag (bei den ersten beiden Mannschaften)
Viele Möglichkeiten der Präsentation ergeben sich direkt an den Spieltagen der ersten und
zweiten Mannschaft. In der Regionalliga spielen die Mannschaften siebenmal pro Saison zu
Hause. Abgesehen von Werbemöglichkeiten in der Sporthalle haben Sie durch Textilwerbung
die Gelegenheit, die Mannschaft die ganze Saison hindurch zu begleiten. Bei Heim- und
Auswärtsspielen setzen die Badmintonspieler des VfB/Ski-Club Peine Ihr Unternehmen in
Szene. Durch die regelmäßige Präsenz der Mannschaft in Zeitungsartikeln bezieht sich die
Werbung nicht nur auf die Zuschauer vor Ort.
Außerdem sind wir Ausrichter von diversen Turnieren in Peine, unter anderem dem Peiner
Eulencup, einem Turnier mit mehr als 350 Teilnehmern aus dem gesamten norddeutschen Raum.
Selbstverständlich werden wir auch zu diesen Anlässen Ihr Unternehmen optimal präsentieren.

-> Anzeigenwerbung auf/in Printmedien (der 1. Mannschaft)

Plakate im Vorfeld der Spieltage
        Zu den Heimspieltagen der ersten Mannschaft werden
        Plakate gedruckt und gezielt in ausgewählten Geschäften
        in Peine ausgehängt, um die Bevölkerung auf die
        Veranstaltung aufmerksam zu machen und um
        weitere Zuschauer zu gewinnen.
        Kosten: 150 € pro Saison für einen Anzeigenplatz

Bild folgt..

-> Werbung auf der Spielkleidung
Wir bieten Ihnen diverse Werbeflächen für Ihr Firmenlogo auf der

Spielkleidung.

Neben den zahlreichen Zuschauern bei den Punktspielen sehen auch die Leser der Peiner Allgemeinen Zeitung und der Braunschweiger Zeitung Ihr Logo. Durch unsere regelmäßige Präsenz mit Foto in den Zeitungsausgaben ersparen Sie sich kostenintensive Werbeanzeigen. Ihr Logo auf Spielkleidung der ersten Mannschaft. Auf dem Trikot, auf den Hosen und auf den Trainingsanzügen der Spieler könnte Ihr Logo zu sehen sein.
Außerdem bieten wir die  Möglichkeit, Shirts mit Ihrem Logo anfertigen zu lassen, die dann während den Aufwärmphasengetragen werden.
 Kosten:

• Trikotshirt:    1.000 €